Weltrekordversuch für eine gute Sache

Projekt „ 1000 Momente ” Weltrekordversuch über 1000 km nonstop mit dem Handbike

„ es sind nicht nur 1000 Kilometer, es sind auch 1000 Momente in meinem Leben und ich werde jeden einzelnen bewusst erleben und spüren das ich lebe.”  lars hoffmann

Ab heute, 9. Mai sind es noch genau 100 Tage bis zu diesem Außergewöhnlichen und schönen Weltrekordversuch.

Alle Infos inkl. Trailer Video unter http://www.1000-momente.de/.
Dort wird’s auch aktuell immer Infos, Updates und Fotos geben.

Für die Promotion dieses Projekts gab’s ein spezielles („heißes“) Foto Shooting in München, wobei Stunde des Herzens Vize Obmann Stephan Winder gerne die Seiten wechselte und für die gute Sache hinter der Kamera stand und Lars in Szene setzte. Auch durch die tatkräftige Unterstützung von Jan kamen dabei wirklich tolle Bilder heraus, von denen einige noch veröffentlicht werden.

Wir verfolgen dieses Projekt weiterhin mit Hochspannung und wünschen weiterhin das Beste und viel Kraft und Ausdauer für das harte Training.

 

Kommentare sind geschlossen.