Ball of Hope

In den ärmsten Ländern der Erde sieht man die Kinder mit Leidenschaft und Begeisterung Fußball spielen. Oft ist es gar kein richtiger Ball, sondern ein Knäul aus Wolle oder eine geformte Kugel aus Abfallprodukten. Not macht erfinderisch und man sieht die Freude in ihren Gesichtern und die tolle Gemeinschaft untereinander. Der Ball der Hoffnung geht um die Welt. Er symbolisiert die verschiedenen Kontinente mit ihren unterschiedlichen Nationalitäten, Sprachen, Kulturen und die Menschen dieser Erde. Er ist völkerverbindend und friedensstiftend, schafft Gemeinschaft und Zusammenhalt.
Oft ist es für junge Menschen die einzige Hoffnung durch den Sport etwas aus ihrem Leben zu machen. Die Förderung von Hungerprojekten mit Schulen und Sportstätten ist ein entscheidender Schritt für die Zukunft der Kinder in den Elendsvierteln unserer Erde.

Wir suchen einen Ballhersteller der diese Idee verwirklicht und einen Teil vom Erlös für dieses Projekt spendet. Weiters suchen wir Sponsoren für diesen Ball, die es uns ermöglichen, dass Kinder in allen Elendsvierteln dieser Erde mit diesem Ball beschenkt werden. Kinder sind die Zukunft und Hoffnung dieser Erde. Wir müssen alles dafür tun, dass sie Gerechtigkeit und Menschlichkeit erfahren, damit sie Sinn und Hoffnung für ihr Leben finden.

Vielen Dank
Joe

Org. Stunde des Herzens

„Das Lächeln eines Kindes ist das Danken seiner Seele

 

Kommentare sind geschlossen.