TARA-Award für Stunde des Herzens

Wien/Bürserberg. Bei der fünften Verleihung des „life goes on“ TARA-Awards in der Wiener Hofburg ging es wieder darum, besondere Menschen mit besonderen Leistungen in den Vordergrund zu stellen, wobei Awards in verschiedenen Kategorien verliehen wurden.

Der TARA-Award 2013 der der Kategorie Soziales Engagement national wurde an Joe Fritsche, Obmann der Kinderhilfsorganisation Stunde des Herzens, verliehen und ging somit erstmalig ins Ländle. Ausschlaggebend für die Anerkennung waren die außergewöhnliche Liebe und aufopfernde Zeit für kranke und sozial schwache Kinder, das 100 Prozent ehrenamtliche Engagement, die zuverlässige Weitergabe 1:1 an die Kinder sowie die gesamte, umfangreiche Bandbreite von „Stunde des Herzens“.

Der ehrenvolle „life goes on“ Preis wurde Joe Fritsche (für ihn) völlig überraschend von Pro7 Galileo XXL Moderator Jumbo Schreiner überreicht. Überraschend, weil Fritsche bis zur letzten Sekunde dachte, er wäre extra nach Wien gereist, um eine Laudatio auf Jumbo Schreiner zu halten…

Joe Fritsche widmet seinen Preis dem gesamten Stunde des Herzens Team, welches sich damit in seinem Tun bestätigt fühlt. www.herz.or.at

 

Kommentare sind geschlossen.