Home   Allgemein   Held des Alltags – Auszeichnung für Joe

Held des Alltags – Auszeichnung für Joe

joe fritsche held des alltags 20140915_195256 (Medium)


Am 15.9.2014 wurde Joe Fritsche, seines Zeichens Stunde des Herzens Obmann und guter Freund in aller Öffentlichkeit eine schöne Anerkennung zuteil. Von seinen Mitgliedern wurde er für die Auszeichnung als “Held des Alltags” angemeldet. Aus über 70 Bewerberinnen und Bewerbern durfte Joe seinen verdienten dritten Platz entgegennehmen und machte dies gleich stellvertretend für das ganze Team. Es ist eine schöne Anerkennung und doch hat es jede und jeder der 70 TeilnehmerInnen verdient.

Ein herzliches Vergelt’s Gott an “unseren” lieben Joshua, der das Interview auf solch eine schöne Weise gestaltet hat. Danke auch an Michael Ritsch / SPÖ für die Initiierung dieser Auszeichnung.

Wir sind alle sehr stolz auf Joe und sein Lebenswerk. Danke lieber Joe, dass du wahrlich dein ganzes Leben in den Dienst der guten Sache stellst!

Mehr Videos in unserem Youtube Kanal www.youtube.com/StundeDesHerzens
Tägliche News, Fotos und mehr auf www.facebook.com/Stunde.des.Herzens

Mit anderen teilen
  • Email
  • Facebook
  • Twitter
stephan

stephan

"Man erntet, was man sät."

 

Kommentare sind geschlossen.