15. Kinderflugtag

Am 15. Juli fand aufgrund sehr großer Hitze mit einer Woche Verspätung das tolle Jubiläum statt. Seit dem Jahr 2000 wurden tatsächlich schon 15 Kinderflugtage veranstaltet, wobei 5000 Kinder inkl. deren Familien die Möglichkeit hatten, den Traum vom Fliegen in Erfüllung gehen zu lassen. Und gerade unser Ländle hat viel zu bieten, so wurde beispielsweise bis zum Bodensee geflogen. Stunde des Herzens ist bekannt dafür, dass nicht nur „eigene“ (selbst betreute) Kinder zur Fliegerei eingeladen werden, so durften auch Gruppen von der Lebenshilfe Vorarlberg, der Stiftung Jupident, dem Verein Sonnenblume, der Kinderkrebshilfe, der Caritas, Huckepack4kids, dem SOS Kinderdorf und Netz für Kinder gerne mitfliegen. Warum? Weil es uns um die Kinder geht getreu unserem Motto: Das Lachen eines Kindes ist das Danke seiner Seele.

Ermöglicht wurde der Stunde des Herzens Kinderflugtag abermals durch die tolle Zusammenarbeit mit Andi Seeburger vom Rundflugteam Flugplatz Hohenems / Fliegen für Kinder und die unzähligen freiwilligen HelferInnen von allen Seiten.

Nicht vergessen wollen wir auch die vielen Natural- oder Finanzsponsoren, auch wenn wir nie alle nennen können (bzw. viele auch nicht genannt werden wollen).
Unser Hauptsponsor war heuer Joe Dürr, der die Einnahmen von seiner tollen Kart-Veranstaltung dieser guten Sache zur Verfügung stellte.

Ein Video von vol.at gibt’s hier zu sehen:
http://www.vol.at/kinderflugtag-am-flugplatz-hohenems/4391638, weitere Fotos auf https://www.facebook.com/media/set/?set=a.848155675233190.1073742242.208065712575526

Generell mehr Videos in unserem Youtube Kanal www.youtube.com/StundeDesHerzens (kann man abonnieren);

Tägliche News, (mehr) Fotos und mehr auf www.facebook.com/Stunde.des.Herzens

 

Kommentare sind geschlossen.