Home   Circus Salto Natale 2012

Circus Salto Natale 2012

Circus Salto Natale 2012

Der Circus der anderen Art von Gregory und Rolf Knie lud am 15. Dezember 2012 bereits zum dritten Mal einen ganzen Bus voller Kinder und Familien, die von der Kinderhilfsorganisation Stunde des Herzens betreut sind, zu einer ganz besonderen Vorstellung nach Zürich-Kloten ein.
Zum 10jährigen Bühnenjubiläum von dem wohl berühmtesten Vater-Sohn-Duo Rolf und Gregory Knie gab es das neue Programm “Sternfänger” zu sehen, wobei sich auch Rolf Knie nach mehrjähriger Bühnenabstinenz

wieder die Ehre gab. Neben ihm sind es 70 Artisten aus aller Welt und insgesamt 220 Mitarbeiter, die für staunende Augen verantwortlich sind.
Einen herzlichen Dank an Rolf und Gregory Knie für die sehr nette Einladung, die Betreuung und auch fürs persönliche Vorbeischauen nach der Show, was den Kindern viel bedeutet hat. Zudem wurde die Busfahrt von ihnen spendiert. Die Kinder und deren Familien kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Sie sahen alles von Hochseilkünstler über Clowns bis hin zu einer actiongeladenen Motorrad-Show in einem Käfig. Danke für die Menschlichkeit und diese schönen Momente!
Danke auch an den Interspar im Zimbapark Bürs für das Bereitstellen des Reiseproviants. Den Circus bzw. das Programm kann man noch bis 2. Jänner 2013 bestaunen. Infos unter www.saltonatale.ch.
Mit anderen teilen
  • Email
  • Facebook
  • Twitter