Fraschtner Bühne für Rene

Was für ein Theater..“Der ewige Spitzbua“, 2011 insg. 9 mal aufgeführt von der Fraschtner ühne, brachte nicht nur originelle und witzige Szenen, sondern auch etwas für eine gute Sache. Das engagierte Team rund um Josef Beck machte sich zum Ziel, die Erlöse aus dem Sektverkauf an Stunde des Herzens weiter zu geben, da man wusste, dass dadurch alles dort ankommt, wo es auch dringend gebraucht wird. So kamen durch Konsum und vielen zusätzliche Spenden stattliche 3.200 Euro zusammen. Zusätzliche Privatspenden stockten den Gesamterlös sogar auf 3.500 Euro auf, wodurch wir (Stunde des Herzens) dem leider mit 23 Jahren schwer verunfallten Rene einen neuen Rollstuhl anschaffen konnten. Vergelt’s Gott!

Die offizielle HP der Fraschtner Bühne finden Sie auf http://www.fraschtner-buehne.at.

 
  • 19. April 2011

Kommentare sind geschlossen.