Hansi Hinterseer erfüllt Herzenswunsch

Stunde des Herzens hat sich zum Ziel gesetzt, benachteiligten Kindern zu helfen. Sei es durch die Finanzierung von Therapien und Behelfen mit Hilfe von Sponsoren und Gönnern oder aber auch durch eines unseren wichtigsten Mottos:

Zeit schenken

Dann gibt es aber noch eine besonders schöne und erfreuliche Sache, die wir sporadisch erfüllen können: Herzenswünsche.

Dank ein paar guter Seelen, darunter vor allem Jessi, konnte Michael ein ganz großer Herzenswunsch erfüllt werden. Seit wir ihn kennen, redet er immer von Hansi. Hansi am Morgen, Hansi am Nachmittag und Hansi am Abend. Jetzt haben wir es schließlich geschafft, anlässlich von Hansi’s Vorarlberg Konzert ein Treffen zu organisieren, welches für Michael mehr als überwältigend und nachhaltig war. Bemerkenswert ist auch, dass sich Hansi wirklich Zeit für Michael genommen hat und dabei absolut lieb und authentisch war. So eben, wie man ihn kennt und schätzt. Nach der Begegnung wurde uns von Michael’s Mutter gesagt, wie aufgeregt Michael noch immer war, als er ins Bett ging. Er grinste zufrieden und sagte: „Mein Hansi…“ :-).

Aber sehen Sie selbst…

Im Namen von Stunde des Herzens ein herzliches vergelt’s Gott an Hansi & Jessi!

 
  • 16. April 2012

Kommentare sind geschlossen.