Weltrekord für SdH

Lars Hoffmann ist Wings for Life und seit 2012 auch Stunde des Herzens Botschafter.

Für Stunde des Herzens bzw. für die kleine Karina hat er einen Weltrekord aufgestellt. Sein Projekt „1000 Momente“ führte ihn von Berlin bis nach München. Er knackte mit 700 am Stück und mit seinem Handbike gefahrenen Kilometern den Weltrekord und stellte so gleichzeitig sicher, dass Karina ihre Delfintherapie bekommt.

Vergelts Gott lieber Lars für Deine große Liebe und Menschlichkeit. Danke im Namen aller notleidenden Kinder für Dein Mitgefühl, und Deine großartige Hilfe.Du bist ein großes Vorbild für uns alle. Es tut so gut, wenn Du bei uns bist, mit Deiner Ruhe und Herzlichkeit. Es ist uns eine große Ehre, Dir den Award der Menschlichkeit zu überreichen. www.hoffmannlars.de

 
  • 28. August 2012

Kommentare sind geschlossen.