Wintercamp 2013 Teil 1/2

Kürzlich fand auf der Tschengla (Bürserberg) wieder das alljährliche Kinder Wintercamp von „Stunde des Herzens“ statt.

Während sonst von der Organisation Behelfe, Therapien oder auch Lebensmittel für sozial schwache oder Kinder mit Handicap organisiert werden, ging es beim Kinder Wintercamp abermals darum, Zeit und Freude zu schenken.

Und so durften die von der Hilfsorganisation betreuten Kinder mit deren Familien über 3 Tage hinweg den oft beschwerlichen Alltag vergessen, was durchaus gelungen ist:

Die herrliche, verschneite Berglandschaft bot eine traumhafte Kulisse, die mit Hundeschlittenfahrten mit „Husky Toni“ noch mehr in sich aufgesogen werden konnte. Weitere Programmpunkte waren der Gesang und viel Lachen mit Michael Nesler, Zauberei von Robert Ganahl, Blödelei von Clown Dido sowie ein Besuch vom Nikolaus inkl. Gefolgschaft.

Stunde des Herzens bedankt sich bei allen „Acts“ sowie Natural- und Finanzsponsoren für die wichtige Unterstützung. Dank ihnen konnten wir vielen Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern und das wiederum ist das Danken seiner Seele.

Ergreifende Fotos und Videos:

Fotos (freigeschaltet auf Facebook für alle): hier Video 1: Nikolaus & Clown zu Besuch: hier Video 2: Husky Toni & seine 4beinigen Freunde in Aktion: hier

 
  • 18. Dezember 2013

Kommentare sind geschlossen.