Wir sind Kaiser Fotos

Aussendung von „Wir sind Kaiser“:
Am 5. Oktober 2012 gewährte der Kaiser einige Audienzen im Lustenauer Reichshofsaal. Zugunsten von Stunde des Herzens wurde der 12jährigen Pia aus Lustenau geholfen.

Zahlreiche prominente Gäste stellten sich in den Dienst der guten Sache und wurden dankbare „Opfer“ des Kaisers, die während der Audienz ordentlich auf die Schippe genommen wurden.

Seine Majestät Kaiser Christian I (Mair Christian), sein Haushofmeister Seyffenstein (Wabin Karlheinz) und Diener Vormärz (Helmuth Heinz) möchten sich bei allen Kanditaten, Sponsoren und beim Publikum bedanken. Einen Dank auch an Joe Fritsche (Obmann Stunde des Herzens) für Unterstützung. Für den perfekten Ton und Lichttechnik ein Dankschön an Sigi und sein Team.

Wir freuen uns auf das nächste Mal und vielleicht in Ihrer Nähe – wenn es heisst .

„Wir sind Kaiser “ http://www.kaiser-1.at


Impressionen gibt’s auf der oben genannten Seite oder bei uns unter Multimedia.

Im Namen von Stunde des Herzens nochmal 1000 Dank an Christian und sein Team für den unermüdlichen Einsatz für die gute Sache.

 

Kommentare sind geschlossen.