Kinder Wintercamp 2012

Kinder Wintercamp vom 8. bis 9.12.2012

Alle Jahre wieder heißt es „Zeit schenken“ auf der Tschengla mit Kinderschminken, Gesang, Spiel, Spaß, Husky-Schlittenfahrten, Nikolaus und tollen Begegnungen.

Die Helfer sind bereits am 7.12. am Nachmittag vor Ort und kümmern sich um die Vorbereitungen.

Am 8. und 9. Dezember sind alle Sponsoren, Presseleute und Unterstützer recht herzlich eingeladen, dabei zu sein. Mitglieder von Stunde des Herzens, die mit anpacken, sind ebenfalls alle willkommen. Die Kinder mit ihren Familien werden telefonisch von Stunde des Herzens kontaktiert und auf Samstag bzw. Sonntag ab 08:30 Uhr eingeladen. Beim Wintercamp 2012 ist ausschließlich Tagesbetrieb. Ansonsten ist es eine geschlossene Veranstaltung für von Stunde des Herzens betreute Kinder mit deren Familien.

Treffpunkt Haus Alpila (Tschengla 48) in 6707 Bürserberg.
Anreiseinformation unter http://www.burtschahof.at/urlaub-vorarlberg/anreise
Anreisetipp:
Winterausrüstung für Autos unbedingt nötig. Bürserberg hochfahren bis auf Höhe Campingplatz. Dort NICHT die Linkskurve fahren, wo danach die Bushaltestelle und das Hotel Taleu kommen, sondern in der Linkskurve gerade hinauf. Bei der anfänglichen Querstraße ebenfalls immer weiter fahren ca. 7 Minuten, bis der Landal Ferienpark (12 Gebäude) erreicht wird (zu sehen schon von weiter unten. Die Straße weiter fahren, es geht kurz hinunter, über eine Brücke hinweg, nach einer Minute kommt dann eine Art Kreuzung, wo man links uns sofort rechts fährt und sofort das Ferienhaus Alpila sieht.
Wintercamp Hotline: Janine – 0699 1055 61 56 oder Stephan 0650 33 0000 9

 

Kommentare sind geschlossen.