Bitte JETZT für uns stimmen!

Bitte helft uns: Bank Austria Sozialpreis, die Gewinnerinstitution erhält 10.000 Euro. Wir führen. Mit eurer Hilfe bleiben wir auf Position 1 und können davon nicht nur das Kinder Wintercamp (siehe z.B. Video unten) bezahlen, wo es um eine unvergesslich schöne Zeit geht, sondern es bleibt noch Geld für andere Projekte übrig, von denen wir natürlich wie gewohnt laufend berichten: Bitte JETZT für uns stimmen, das Voting läuft nur noch bis 7. September!
Hier abstimmen: http://sozialpreis.bankaustria.at/2014/index.php/vote-vorarlberg.html 

„Zeit schenken“ beim Kinder Wintercamp – mit der Gewinnsumme für 2014 gesichert

Mehr Videos in unserem Youtube Kanal www.youtube.com/StundeDesHerzens
Tägliche News, Fotos und mehr auf www.facebook.com/Stunde.des.Herzens

 

Kommentare sind geschlossen.