Gemeinsam sind wir stark !

Gemeisames Projekt von Husky Toni’s Kindertraum und Stunde des Herzens.
Verein „Husky Toni´s Kindertraum“ www.husky-toni.at/kindertraum
ermöglicht ein besonderes, einzigartiges Erlebnis, bei welchem Kinder und ihre Eltern die in schweren Lebenslagen sind, in eine Welt voller Leichtigkeit und Klarheit eintauchen können. Huskies und Kinder – eine wohltuende Symbiose. Als glücklicher Vater dreier Kindern und als respektierter Freund meiner siebzehn Huskies darf ich seit Jahren miterleben, wie bereichernd solche Begegnungen zwischen Mensch und Tier sein können. Deshalb möchte ich – als einst selber todkranker Siebenjähriger (Leukämie – Knochmarktransplantation) erkrankten Kindern mit Krebs, Leukämie usw. diese Erlebnisse mit unseren Huskies ermöglichen.

TAT – Tier als Therapie ist nicht NEU. Diesen Zugang gibt es, seit Hund und Mensch sich gefunden haben. Der Umgang mit dem ältesten Freund des Menschen ist eine der besten Therapieformen, die ich kenne und deshalb nie mehr missen möchte. Mit einer Spende auf das Konto des Vereins „Husky Toni´s Kindertraum“ ermöglichen Sie vielen vom Schicksal gerüttelten Kindern und Jugendlichen diese unvergesslichen Erlebnisse mit unseren Huskies. Aufgrund eigener Erfahrung und als staatl. ausgebildeter Hundeschlitten-, Wander- und Winterwanderführer weiß ich, dass das Erlebte mit unseren Huskies samt vielen Streicheleinheiten bei allen Beteiligten enorme mentale Auswirkungen hat. Heute konnten wir Toni und Lena 3000 Euro übergeben. Unser Traum ist es ,Familien mit schwerkranken Kindern einen unvergesslichen Urlaub in Schweden zu ermöglichen. Spendenkonto: Husky Toni’s Kindertraum Hypobank Bludenz, IBAN: AT30 5800 0135 8090 5018

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.