XXl Engel

MENSCHLICHKEITS-AWARD für GALILEO XXL MODERATOR JUMBO SCHREINER. Seit 10 Jahren unterstützt unser Herzensbotschafter die Kinderhilfsorganisation Stunde des Herzens. Vergelts Gott lieber Jumbo für Deinen echten und selbstlosen Einatz für kranke und notleidende Kinder im Dreiländereck. Danke für Dein Herzblut, den Jumbo-Humor und Deine genialen Ideen mit denen Du uns so liebevoll bereicherst.
Mitten in unseren Herzen bist Du uns und den notleidenden Kindern und Familien begegnet. Unzähligen Kindern hast Du ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Viele Rollstühle, Behelfe und Therapien konnten wir durch Deine Hilfe in all den Jahren finanzieren. Für kranke und notleidende Kinder bist Du die beste Medizin. Jede Begegnung mit Dir ist ein großes Geschenk für die Kinder. Es ist uns eine große Ehre Dir den Award der Menschlichkeit zu überreichen. Danke für Deine Freundschaft und das es Dich für uns gibt, lieber XXL ENGEL.
 

Kommentare sind geschlossen.