Hicret aus Bregenz

Stunde des Herzens unterstützt das große Kämpferherz Hicret aus Bregenz. Hicret hat in seinen jungen Jahren einen langen Leidensweg hinter sich. Über 10 Operationen hat der liebevolle junge Mann schon überstanden. Leider musste sein Sprunggelenk versteift werden. In diesen Tagen konnten wir Ihm 1000 Euro für Therapien übergeben. Vergelts Gott an alle Sponsoren für die vorbildliche Menschlichkeit und Liebe.Stunde des Herzens unterstützt das große Kämpferherz Hicret aus Bregenz. Hicret hat in seinen jungen Jahren einen langen Leidensweg hinter sich. Über 10 Operationen hat der liebevolle junge Mann schon überstanden. Leider musste sein Sprunggelenk versteift werden. In diesen Tagen konnten wir Ihm 1000 Euro für Therapien übergeben. Vergelts Gott an alle Sponsoren für die vorbildliche Menschlichkeit und Liebe.

 

Kommentare sind geschlossen.