Besuch bei SWAROVSKI KRISTALLWELTEN

ERSTE FOTOS VON DER WUNDERVOLLEN CHARITY-VERANSTALTUNG *HAAALLO* IN DEN SWAROVSKI KRISTALLWELTEN!

Ich durfte zum 3. Mal dabei sein und es war wieder so berührend und intensiv, dass ich es kaum in Worte fassen kann.

Mein lieber Freund ROBERT SCHWAIGER hat vor 2 Jahren diese wundervolle Idee, das erste Mal wahr werden lassen und schwerkranken und gehandicapten Kindern und ihren Familien einen unbeschwerten, abwechslungsreichen Tag in den SWAROVSKI KRISTALLWELTEN ermöglicht.

100% treffend hat es der wunderbare JOE FRITSCHE von STUNDE DES HERZENS (www.herz.or.at) ausgedrückt: „Das Schönste, das man schenken kann, ist Zeit…“

Und darum ging es auch dieses Jahr! Seine eigene Zeit zu schenken, damit diese wunderbaren Kinder und ihre liebevollen Familien eine schöne, möglichst unbeschwerte und unvergessliche Zeit verbringen können. Denn der Alltag dieser Familien ist oft beschwerlich und in jeder Hinsicht belastend.

Umso mehr bewundert man die Liebe und Hingabe die man an einem solchen Tag von Familie und Kindern erlebt.

Schön, dass Menschen wie VICTORIA, MARIO BARTH, ROLF STAHLHOFEN und MICHAEL KLIMAS von den SÖHNEN MANNHEIMS, die Sängerin SARA DE BLUE und der österreichische Musiker MARTIN LOCHER und viele andere ihre Zeit geschenkt haben, um diesen Tag ein besonderes Erlebnis werden zu lassen.

Ich bin dankbar, dass ich wieder dabei sein durfte und (nach meinem Konzert im vorigen Jahr), diesmal beim gemeinsamen Weihnachtslied-Medley mitsingen durfte.

Es waren auch für mich „Stunde(n) des Herzens“…
Euer dankbarer Laszlo

 

 

Kommentare sind geschlossen.