Autohaus Aigner für Julia

In kurzer Zeit konnte für die 12jährige Julia aus Raggal ein dringend benötigtes Pflegebett organisiert werden. Ein herzliches vergelt’s Gott an Günter und Geli Aigner vom Autohandel Aigner in Bürs (3600 Euro) sowie an Getzner Werkstoffe (Reinhard Gantner und sein Team; 2000 Euro) für die großartige Sende.

Der Autohandel Aigner veranstaltete eine große Wiedereröffnung mit Musik von Hems Harlmen und rund 100 begeisterten Gästen. Die Spenden vieler Sponsoren und der Erlös aus dem Verkauf von Essen und Getränken gingen 1:1 an Julia bzw. an die alleinerziehende Mutter weiter und so konnte mittlerweile nicht nur das Pflegebett angeschafft werden, es blieb auch für die Weihnachtszeit auch noch ein bisschen was über. Nochmals danke an alle für die Unterstützung.

 
  • 30. Dezember 2012

Kommentare sind geschlossen.