Circus Salto Natale 11

Zürich/Bludenz: Eine besondere Einladung und Ehre wurde der Hilfsorganisation „Stunde des Herzens“ bzw. deren betreuten Kindern und Familien zu Teil. Das wohl berühmteste Vater & Sohn-Circusgespann, Gregory und Rolf Knie (Salto Natale), präsentier(t)en vom 18. November bis 2. Januar in Zürich-Kloten mit ihren Künstlern und Artisten ihr neues und mit Spannung erwartete Programm „Wunschwelt“.

Mit einem Bus nach Zürich
Jedes Jahr stellt sich das gesamte Salto-Natale-Team trotz durchwegs ausverkauften Vorstellungen in den Dienst der guten Sache und lädt behinderte und kranke Kinder mit ihren Eltern nach Zürich ein. Durch nachhaltige und kreative Projekte aufgefallen, sind Gregory & Rolf Knie auf die in Vorarlberg aktive Hilfsorganisation „Stunde de Herzens“ gestoßen, welche kürzlich mit 50 Kindern inkl. deren Familien die „Wunschwelt“ des Circus Salto Natale erleben und bestaunen durften.

Mit dabei waren geistig und körperlich benachteiligte sowie krebskranke Kinder, die durch diesen unvergesslichen Tag das Hauptmotto von Stunde des Herzens hautnah erleben durften, nämlich „Zeit schenken“. Als rührender Abschluss gab es vom kleinen Joshua ein spontanes Bussi für Circusdirektor Rolf Knie, der sichtlich bewegt war und postwendend eine Einladung fürs neue Jahr aussprach. www.saltonatale.ch.

 
  • 12. Dezember 2010

Kommentare sind geschlossen.