Home   Allgemein   DANKE !

DANKE !

Husky Toni
Husky Toni

Husky Toni

Vergelts Gott an Husky Toni für 14 Jahre Wintercamp Tschengla.

Danke für Deine Treue und Menschlichkeit.

Danke für die Anfänge mit Stunde des Herzens und den Schlittenhunden auf der Tschengla.

Danke im Namen aller Notleidenden Kinder für die Freude die Du Ihnen ins Gesicht gezaubert hast.

Es ist uns eine große Ehre Dir den Award der Menschlichkeit zu übergeben. Schön daß es Dich für uns gibt!!

Mit anderen teilen
  • Email
  • Facebook
  • Twitter
 

Ein Kommentar

  • Joel

    Liebe Heike!Auch mir stehen Tre4nen in den Augen, weil ich selsbt weidf, wie schwer dieser Gang war.Erinnere Dich immer an die wunderbare Zeit mit Sternchen und versuche Dich mit dem Gedanken zu trf6sten, dass alles Leid jetzt hinter ihr liegt und sie dankbar ist, dass sie bei Euch sein durfte und es ihr dort wo sie jetzt ist, mit ihren anderen Katzenfreunden herumtollt!Ich drfccke Dich ganz fest!Liebe GrfcdfeUschi