Home   Husky Day auf der Tschengla 04-2012

Husky Day auf der Tschengla 04-2012

Husky Day auf der Tschengla 04-2012

Bürserberg. Am 21. April 2012 ging auf der Tschengla der Husky Day über die Bühne. Eingeladen waren sowohhl Stunde des Herzens Kinder als auch Patenkinder vom Wann & Wo. Das durch die freundliche Unterstützung von Husky Toni sowie einiger Sponsoren ermöglichte Event, gab über 30 Kindern und deren Familien die Möglichkeit, selber mal den Traum vom Husky-Schlittenfahren erleben zu können. Neben diesem Spektakel gab es Streicheleinheiten für die Vierbeiner, Essen, Trinken, gute Gespräche und auch einen interessanten Vortrag von Husky Toni in der gemütlichen Hütte.

Man kann sagen, dass die letzten Flecken Schnee bestmöglich genutzt wurden, wobei man die ganze Erfahrung von Toni bestauen konnte. Das Resultat: (nicht nur) lachende Kinder und strahlende Augen.

Mit anderen teilen
  • Email
  • Facebook
  • Twitter