Home   Verein   Mitglieder

Mitglieder

Stunde des Herzens ist zu 100 % ehrenamtlich aufgestellt, das heißt auch, dass es bei uns keinen Verwaltungsapparat bzw. keine Personalkosten gibt. Für jeden unserer Mitglieder ist das Lachen eines Kindes der größte Dank und somit eine wunderbare “Entlohnung”.

Unter den rund 30 Mitgliedern finden sich verschiedeneste Personen und Charaktere. Jede(r) bringt seine Stärken bestmöglich in den Verein mit ein, wodurch ein produktives Miteinander für die gute Sache erreicht wird, denn: Gemeinsam sind wir stark und können wir, obwohl wir ein relativ kleiner Verein sind, wirklich Großes bewegen.

Dabei ist jede Helferin und jeder Helfer gleich wichtig, auch wenn es zeitbedingt auch mal nur Kleinigkeiten sind. Jede(r) kann helfen und etwas beisteuern, so lange es aus Liebe am Mitmenschen geschieht. Wer sich dieser Ideologie anschließen will – gerne melden.

Unter Kontakt finden Sie Ansprechpersonen in Bezug auf unsere Hilfsorganisation.

Mit anderen teilen
  • Email
  • Facebook
  • Twitter