Unserem Unterstützer helfen

Hier beim Wolfgang Frank Kinderflugtag, den er durch die Konzerterlöse ermöglicht und so viele Kinderwünsche erfüllen konnte. Mit Stunde des Herzens Obmann Joe Fritsche und Vize Stephan Winder

Wolfgang Frank ist nicht nur ein begnadeter, leidenschaftlicher und ehrgeiziger Sänger, was jeder bestätigen kann, der ihn bereits hören durfte. Er ist auch ein herzensguter, ehrlicher Mensch und unterstützt die Organisation Stunde des Herzens bereits seit vielen Jahren.

Ganze Konzerte hat er zu Gunsten von Stunde des Herzens organisiert, hat kranke Kinder besucht, Wünsche erfüllt und und und.

Jetzt ist es an der Zeit, einen kleinen Gefallen zurückschenken zu können.
Am 28. Juni ist in Krumbach ein Reinhard Fendrich Open Air, bei welchem aus 3 Gruppen seine Vorband mittels Voting ermittelt wird.

 

Helfen kann man ganz einfach:

Ob mit oder ohne Unterstützung, den Platz hat er sich aus mehreren Gründen verdient und sollte er den Zuschlag bekommen, hoffen wir, ein paar bekannte Gesichter bei dem Event zu sehen.

 

Kommentare sind geschlossen.