Start des Weltrekordversuchs

Weltrekordversuch von Lars Hoffmann für Karina und ihre Delphintherapie. Info von Lars vom 16. August: Trailer: hier
 
Hallo, 
die Zeit der Planung, Organisation, des monatelangen Trainings und der mentalen Vorbereitung ist vorbei. Ab morgen früh zählt es. Um 8.00 Uhr ist Start auf der Reeperbahn in Hamburg. Mein Team und ich sind gut in Hamburg angekommen. Wir sind alle hochmotiviert und freuen uns auf die vielen tausend Momente, die wir in den nächsten 3 Tagen und in den 1000 km komplett durch Deutschland erleben werden. Das Ziel ist Sonntag Nachmittag in München auf der Messe ISPO BIKE anzukommen und uns den Weltrekord zu holen.
Ich möchte mich schon jetzt bei allen bedanken die mich soweit gebracht haben. Ganz besonders meine Familie und Freunde und bei allen die für Karina gespendet haben.
 
Wir werden die Webseite     www.1000-momente.de   alles 2-3 Std. mit den neusten Infos und News aktualisieren. Also Daumen drücken und mitfiebern. Und mit der Hilfe aller werden wir heil in München ankommen. 
 
Wie sehen uns in München 
 
Grüße Lars 
QUERSCHNITTSLÄHMUNG MUSS HEILBAR WERDEN. 
Ihre Spende zählt. www.wingsforlife.com 
 

Kommentare sind geschlossen.