Erlös aus Punschparty

Wir haben anlässlich unserer Punschparty 2015 wieder einen schönen Betrag für einen guten Zweck zusammenbekommen – dafür ein HERZLICHES DANKESCHÖN, die dazu beitragen haben !!! Es waren knapp über 300 Euro, die wir noch aufgerundet haben. Der Verein „Stunde des Herzens“ hat noch 1000 Euro dazubeigetragen.

Gestern Abend durften wir das Geldkuvert der Fam. Längle in Gisingen übergeben, die für ihre kleine Anna (3 Jahre und spastisch gelähmt) für sämtliche Therapien, für einen Rollstuhl (ca. 6000 Euro) oder eigenen Autositz (ca. 5000 Euro), um jeden Spendeneuro froh sind.

Derzeit kann Anna aber weder sprechen, noch alleine sitzen, noch den Kopf aufrecht halten und natürlich nicht laufen, was sie aber kann ist LACHEN!

Nochmals VIELEN DANK an Euch für die Unterstützung!!!

 

Kommentare sind geschlossen.